Was hat Remscheid und Fallschirmspringen eigentlich mit der BERGBRÄU zu tun?

Vermutlich nichts, wenn es nicht den sportbegeisterten Macher und BERGBRÄU Botschafter Klaus Mathies gäbe.

Vor 50 Jahren hat Klaus Mathies den FSC Remscheid gründete und so den Fallschirmsport bis heute dort etabliert. Durch sein Engagement finden in Uslar Fallschirmsportveranstaltungen von nationaler und internationaler Bedeutung statt – das ist alles andere als selbstverständlich! Wir möchten uns bei ihm dafür bedanken, dass er die BERGBRÄU immer im Gepäck hat, unser Bier stets empfiehlt und uns ausgiebig unterstützt. Für die Jubiläumsfeier hat er 100 kleine Fässchen BERGBRÄU nach Remscheid bringen lassen, um sie dort den Teilnehmern zu schenken – wer macht denn sowas? Wir kennen keinen… außer unseren Klaus! Applaus!

So viel zu erzählen …

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, besuch uns doch auch bei FACEBOOK

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt