Halleluja: ColaBier

Auf vielfachen Wunsch ab sofort wieder im Sortiment.

Rollo aus der Filtration stand neulich da und freute sich über seine Idee, mal wieder ein richtig erfrischendes Biermischgetränk aufzulegen – das hat uns alle angesteckt und schon ist es da – das ColaBier … für den guten Geschmack nehmen wir je zur Hälfte BERGBRÄU Dunkel und Cola – schmeckt perfekt nach „so wie früher“. Und das Etikett … ok, gewagte Farbe, aber weil’s Brause mit Bier ist, sollte es auch optisch knallen. Nix für puristische Bierliebhaber, aber lecker!

So viel zu erzählen …

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, besuch uns doch auch bei FACEBOOK

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt