Kauf regional, kauf BERGBRÄU!

Uns fehlen durch die Corona-Krise auf einen Schlag alle Umsätze, die wir mit unseren Partnern aus Gastronomie und Hotellerie, bei Vereinen und durch Veranstaltungen kalkuliert haben. Wir wollen aber hier nicht jammern, zumal es Menschen gibt, die von der Situation in ganz anderem Ausmaß insbesondere gesundheitlich betroffen sind. Wir wollen aber alle belohnen, die sich regionales BERGBRÄU ins Auto laden und machen’s wie der berühmte Fischverkäufer: Wir packen auf jede Kiste noch einen 6er Träger aus dem Sortiment zum Probieren mit dazu. Jeder Händler, der BERGBRÄU verkauft oder verkaufen möchte und Interesse hat mitzumachen, der soll sich bei uns melden. Und jeder Händler, der nicht mitmacht, den solltest Du solange nerven, bis er bei uns angerufen hat! DANKE und Kopf hoch! Eine Liste der teilnehmenden Händler findest Du auf unserer FACEBOOK-Seite

So viel zu erzählen …

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, besuch uns doch auch bei FACEBOOK

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt