2019 war für uns ein schwieriges Jahr.

Es gab massive Probleme im Management, was letztlich zu einer nie dagewesenen Rückrufaktion wegen mangelhafter Produktqualität führte. Dafür möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter bei Euch entschuldigen!

Seit Mai 2019 bin ich als neuer Geschäftsführer verantwortlich für das Gelingen eines tiefgreifenden Veränderungsprozesses. Wir haben neue Mechanismen zur Qualitätskontrolle etabliert, um dem traditionell sehr hohen Anspruch an BERGBRÄU-Produkte wieder jederzeit gerecht zu werden.

Mit mir wird es eine Konzentration aller Aktivitäten auf das Kerngebiet im Umkreis von 30 km um den Schornstein der Brauerei in Uslar geben.

Ich stelle mich der Verantwortung, Brautradition in Uslar zu bewahren und behutsam in die Zukunft zu entwickeln.

Herzliche Grüße,

Jörg Tietz

Geschäftsführer Bergbräu Uslar

So viel zu erzählen …

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, besuch uns doch auch bei FACEBOOK

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt