2019 war für uns ein schwieriges Jahr.

Es gab massive Probleme im Management, was letztlich zu einer nie dagewesenen Rückrufaktion wegen mangelhafter Produktqualität führte. Dafür möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter bei Euch entschuldigen!

Seit Mai 2019 bin ich als neuer Geschäftsführer verantwortlich für das Gelingen eines tiefgreifenden Veränderungsprozesses. Wir haben neue Mechanismen zur Qualitätskontrolle etabliert, um dem traditionell sehr hohen Anspruch an BERGBRÄU-Produkte wieder jederzeit gerecht zu werden.

Mit mir wird es eine Konzentration aller Aktivitäten auf das Kerngebiet im Umkreis von 30 km um den Schornstein der Brauerei in Uslar geben.

Ich stelle mich der Verantwortung, Brautradition in Uslar zu bewahren und behutsam in die Zukunft zu entwickeln.

Herzliche Grüße,

Jörg Tietz

Geschäftsführer Bergbräu Uslar

Mehr demnächst …

In den kommenden Wochen und Monaten werden hier weitere Menüpunkte und Inhalte zu unseren Themen auftauchen – Wir bleiben dran!

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt
Ihr bisheriger Einkauf
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Gesamtsumme
0,00 
Einkauf fortsetzen
0