Serverwartung abgeschlossen. Prost!

Im Sommer 2019 ist uns unsere Webseite abhanden gekommen … weil wir in diesem Jahr viel zu erledigen hatten, haben wir uns mit der Rückkehr ins Web viel Zeit gelassen … was Ihr hier sehen könnt, ist der Anfang einer neuen Zeit bei der BERGBRÄU.

Es gibt viel zu berichten. Für das neue Jahr gibt es tolle Ideen, für das alte Jahr fehlt noch eine Entschuldigung und überhaupt lautet unser Motto für 2020: VOLLE PULLE!

Hauptsächlich brauen wir ganz handwerklich unser gutes Bier – und nebenbei soll hier ein lebendiges, laufendes Internetprojekt entstehen. Dafür werden wir uns Zeit nehmen. Es lohnt also immer mal wieder hier hinein zu surfen. Der Anfang ist gemacht!

Mehr demnächst …

In den kommenden Wochen und Monaten werden hier weitere Menüpunkte und Inhalte zu unseren Themen auftauchen – Wir bleiben dran!

Ja, komm in Kontakt!

Hallo ... nicht erreichbar? Nicht das gefunden, wonach Du gesucht hast? Fragen über Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Not readable? Change text. captcha txt